Blue-White
Back to Me


Es gibt so vieles was wir uns vornehmen. Es gibt so vieles, was richtig Spaß macht und wir irgendwann mal machen möchten.
Es gibt so vieles was wir nicht machen. Nämlich das alles was wir uns vornehmen.
 Jeder sagt, er will mal nach Litauen. Dann fahr doch mal dahin. Ich habe gesagt, wenn man jetzt das Flugticket für den nächsten Sommer kauft, dann kostet es 'nur' 150 Euro. Wenn mal einer auf die Idee kommt, das wirklich zu tun, dann wäre ich sehr stolz darauf!
Oder nach Berlin fahren. Warum machen wir es denn nicht?

Für mich ist es sehr enttäuschend  zu sehen, was für manche Leute wichtiger ist als Freundschaft.
Das Dahinleben in dem Moment in dem man sich gerade befindet. Klar ist es auch mal schön nicht an morgen zu denken und einfach zu tun was man gerade will.
Aber für immer? Ein bisschen an die nahe Zukunft denken ist doch auch mal was. Da kannst du dich auf etwas freuen.

Ich bin unzufrieden.
Es ist schwer zu glauben, aber noch schwerer ist es, nicht zu glauben.
Ich glaube an das Gute im Menschen. In jedem Menschen. Das würde vielleicht erklären warum ich trotz der schlechten "Vorvergangenheit" und des Verhaltens mit allen Leuten kommuniziere und mich nicht verschränke. Ich glaube daran, dass jeder irgendwo tief drinnen gut ist. Und damit fliege ich so oft auf die Fresse.
Aber trotzdem glaube ich daran, denn Glaube ist alles.

 

9.11.08 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de