Blue-White
Blanker Wahnsinn

Lasst mich doch alle in Ruhe.


Ich kann nicht streiten. Nicht öffentlich. Im Internet kann ich (alles) sagen was mich stört oder was ich einfach scheiße finde. Und ich weiß auch, dass das schwach ist, aber das bin ich. Schwach.
Und das ist meine Meinung.
Ich bezweifle vieles an mir. Auch wenn ich wirklich versuche alles besser zu machen, mich zu bessern, der Welt zu öffnen...

Ich halte mich für beziehungsunfähig, weil ich mit Gefühlen nicht umgehen kann. Selbst mit meinen nicht.
Ich stelle mir alles vor wie es sein könnte und wie schön das wäre, aber in Wirklichkeit kann ich nicht so handeln. Einfach weil ich stumpf bin.
 
Und ich hasse es, immer das gegenteilige zu hören, von dem was ich gesagt habe. Es gibt manche Dinge, bei denen man das Gegenteil hören will,weil es einfach so ist, aber wenn,wenn ich schonmal etwas sage was mir wirklich am Herzen liegt und ich keine Antwort weiß, dann ist das einfach so. Und das ist Fakt, denn ich hatte lange genug Zeit mich zu beobachten und herauszufinden ob das stimmt!


Ich hasse meine Tränen, denn die sieht niemand. Man könnte mir vor meinen Augen wehtun, mir alles wegnehmen
und trotzdem würde man keine Träne sehen.

Der Hass gilt hauptsächlich dem Warum.



30.11.08 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de