Blue-White
So ein scheißdreck!

ich kann einfach nicht mehr. die luft wird immer dicker und schnürt mir die lunge zu. ich ertrage es einfach nicht mehr. alles wird mir zu viel. ich fange an abweisend zu werden. mich in meinem schneckenhaus zu verkriechen. eigentlich will ich mich doch garnicht so abgrenzen. aber ich komme mit der ganzen situation im moment einfach nicht klar & öffnen kann ich mich nicht - niemandem. auch wenn ich es sehr gerne würde. die fassade fängt an zu bröckeln & ich hab diese vorahnung dass unsere freundschaft auch so langsam zerbricht.
12.11.09 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de