Blue-White
Die ganze Welt ist Bullshit.


Ich bin gerade sehr unzufrieden. Ich weiß nicht was ich denken soll. ich bin nervig? ich rede zu viel?
Ja, ich weiß, wenn ich Alkohol getrunken habe dann rede ich echt gerne.
Ich rede nur von meinen Eltern? Hm.
 Was bin ich denn für die?
Ich weiß ech nicht was ich denken soll. Muss ich mich grundlegend ändern? Ich rede vielleicht viel, aber das gleicht sich doch aus, weil ich auch oft still sein kann und bin. Oder nicht?
Ich nerve.
Ich habe keine Lust mehr etwas mit euch zu unternehmen, weil es immer das gleiche ist. Ob sich das jetzt endgültig auseinanderlebt weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich nirgendwohin gehöre, weil ich nirgendwo reinpasse. Wir waren alle verschieden und haben uns so akzeptiert, aber dass jetzt sowas hinterm Rücken gesagt wird, das finde ich irgendwie scheiße. Ich gehöre in keine Tussi-Clique, die jedes Wochenende in ne Disko geht. Aber ich gehöre auch nicht zu denen die jeden Abend daheim sitzen und nichts tun. Ich versteh's nicht... Ich will nicht diese 2 Wochen hier gewesen sein und einfach mal NICHTS erlebt haben. Wo bleibt das alles? Und irgendwie kann ich auch nciht sagen früher war es besser, denn es war es nicht. Schön ich habe jetzt meine Erfahrungen gemacht, dass ich naiv bin und echt in jedem irgendetwas schlaues und/oder gutes sehe. yey, ich war mit einem dämlichen Trottel zusammen, der irgendwann bestimmt mal im Knast landet wenn er so weiter macht. Und das nur, weil er echt witzig war. Und jetzt soll mal bitteschön nicht alles auf mich abgewälzt werden, denn ich habe ja mal garantiert nicht angefangen!

Ich glaub's echt nicht, dass die Leute so von mir denken. Das wusste ich nicht. Und das macht mich fertig. ich bin nervig.
Das klingt in meinen Ohren wie "ich bin so ähnlich wie die Wiemer", denn die ist auch extrem nervig!
Ich will das nicht. Ich will gechillt rumsitzen und unterhalten. Und dass es irgendwann extrem witzig ist, weil alle schon angeheitert sind.
Aber im moment denke ich nach und weiß gar nicht über was ich mich unterhalten soll. Was für Themen? Keine Ahnung. Aber im Prinzip weiß ich das nie.

Ich bin verzweifelt. Geknickt. Echt fertig mit mir und der Situation. Vielleicht wird es besser wenn ich 3 Wochen in Litauen bin. Aber dann frage ich mich auch, ob sie mich denn überhaupt vermissen? Weil eigentlich hat doch jeder so eine Person die Grund dafür ist warum derjenige da ist und der Rest sitzt halt dabei und gehört irgendwie dazu. Das war's dann aber auch. Sind das wirklich Freunde?
Und ich kutschier sie auch noch dauernd rum wie blöd. Gibt's mal ein echtes Danke? Wem erzähl' ich das alles eigentlich...

 

11.8.10 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de