Blue-White
Besitzt du noch Anstand, oder geht dieser verloren, sobald dir wieder einfällt, dass du schon 18 bis

Damit eins klar ist, KEINER von euch dreien kommt je bei mir nochmal ins Auto um nach Hause gefahren zu werden, oder bei irgendeiner gloreichen Idee dabei zu sein!

Ganz ehrlich, ich hatte an dem Tag extrem schlechte Laune, war enttäuscht von euch allen, kein Mensch hat mir nur überhaupt einmal zugehört und die ganze Zeit haben alle nur rumgezickt. Und dann auch noch so dreist sein und mich versuchen auszunutzen, dass ich euch alle zum Won fahren soll, weil ich doch mit dem Auto da bin.
Hab' ich nen Geldscheißer??? Bin ich euer Depp vom Dienst?!
Was ist mit euch los?
Allein schon die Dreistigkeit von dir (!) mir eine SMS zu schreiben und zu fragen ob ich dich ins Won fahre oder abhole! Hallo?
Mal sowas von NICHT!

Aber das hat euch ja nicht gereicht; sowas wie Respekt oder Verständnis kennt ihr ja nicht. Danach noch mindestens 10 mal anrufen und irgendeinen Scheiß erzählen, dass ich euch abholen soll und euch nach Nürnberg kutschieren soll. Geht's noch?!
Ich habe von vornherein gesagt, dass ich nicht mitgehe und ausnutzen lasse ich mich schon mal gar nicht!
Ich hätte jetzt gerne so richtig Abstand von euch. Von euch allen, ich fühle mich hier nicht wohl, nicht verstanden, und einfach nur verarscht. Nur, wenn ich das tue, habt ihr nach einer Woche schon vergessen, dass es mich gibt und dass ihr eigentlich richtig scheiße gebaut habt. Und auf der Verlobungsfeier werde ich garantiert nicht mit euch reden, ich werde euch nicht ignorieren, aber ich werde auch nicht auf euch zukommen, denn das habe ich schon viel zu oft gemacht.

Fickt euch! Ihr tut mir weh!

4.10.10 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de