Blue-White
Beat the crap out of you

Ich wollte hier wieder einen langen Eintrag machen und mich aufregen, ober einfach die Luft rauslassen. Über das von letztem Wochenende. Aber ehrlich, ich brauche das jetzt gar nicht mehr. Ich fühle keine Aggressionen oder Hass oder sonst irgendein Gefühl in mir. Gar nichts. Komisch, oder? Ich find es einfach nur traurig, dass das schlechte Gewissen anderer Leute zu sowas verleiten lässt. Klar ist es einfacher jemandem anderen für alles verantwortlich zu machen, aber es ist nicht fair. Und dann auch noch die Frechheit haben, ernsthaft sauer auf mich zu sein, obwohl ich nichts falsches getan habe und auch zu absolut nichts verpflichtet bin! Lassen wir das, es ist sinnlos und kindisch.
25.10.10 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




ONE**1

Gästebuch Kontakt Startseite Link

TWO**2

Link
Link
Link
Link

Credits*

Design♥
Host



THE TRUTH



Gratis bloggen bei
myblog.de